Varsseveld
Wir informieren Dich gerne

Über uns

Wir sind 247TailorSteel, ein innovatives Unternehmen in der Metallverarbeitung, bei dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer an erster Stelle stehen! Durch Investitionen in unser Team, innovative Maschinen, automatisierte Arbeitsprozesse und unser angenehmes und sauberes Arbeitsumfeld, konnten wir uns zu dem entwickeln, was wir heute sind: Marktführer im Bereich maßgeschnittene Metallbleche, Rohre und Kantteile! Wir möchten, dass das so bleibt und sind daher auf der Suche nach Dir!

Logistiek 1

Innovatives Arbeitsumfeld

Wir haben 2007 mit zwei 5-kW-Lasermaschinen von Trumpf begonnen und verfügen heute über mehr als 100 Maschinen an vier Standorten. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Produktion arbeiten in einer sauberen und einzigartigen Umgebung, in der sie viel Unterstützung erhalten, z. B. durch unsere fahrerlose Transportsysteme und Hebehilfen. Jeder erhält hier die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und bei Bedarf weiterzubilden.

Tube 6

Fokus auf Mitarbeiter

Die Kolleginnen und Kollegen sind für uns das Wichtigste! Schließlich müssen wir gemeinsam sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir legen daher großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und bemühen uns, dass jeder Spaß an der Arbeit hat.

Wir haben z. B. flexible Arbeitszeiten für unser Büromitarbeitende. Das wird von unseren Kollegen sehr geschätzt, da es viel Freiraum und Flexibilität bietet.

Es ist ein wichtiges Ziel unserer Organisation, dass jeder seine Arbeit in einer angenehmen Atmosphäre ausführen kann! Bei 247TailorSteel arbeitest Du bereits heute in der Zukunft!

Overleg buiten wandeling

Unser Team

Bei mehr als 800 Mitarbeiter verteilt auf unsere Niederlassungen, kannst Du Dich auf jede Menge netter Kollegen freuen! Sie werden Dir gerne mehr darüber erzählen.